milky-way-5295160_1920
Sam-Gerber-Team, Foto: Frédéric Diserens

Samuel Gerber

TEAMMEDIATOR

Wie arbeite ich mit Teams?

Ein Team sagte mir mal "Wir staunen über deine strukturierte Kreativität." Diese Balance beschreibt mein Wirken in Teams denke ich sehr gut. Durch einen Backlog mit Teams behalten wir stets den Überblick. In diesem bewegen wir uns dann durch viel Vertrauen, Humor, Perspektivenvielfalt und diversen Analogietechniken zu Inhalten die begeistern!

Wem würden ich nie im Leben eine Postkarte senden?

Wer meinen Einführungsblog als dot.5 kennt, der weiss es... Meine Französischlehrerinnen würden sicher keine bekommen. 

Welches Gefühl ist mir am vertrautesten?

Angst, Wut, Ekel, Freude, Trauer, Verachtung, Überraschung. Alles mehrfach erlebt. Die Extremen auch innert Minuten. Von der Freude beim Wiedersehen der Kinder nach einem langen Workshoptag und anschliessendem Windeln wechseln und die "Bombe" entschärfen! #angst #ekel :)

Gemeinsam ist alles möglich.

Meeting buchen

Jetzt Profil herunterladen